Bababa, Morningflag.
Wie erwartet bin ich krank. Hat mir den Schlaf geraubt und auch ein bisschen meine Nerven bisher, weil Freitag eigentlich eine schon wichtige Übung ansteht.
Hhhoboi
Bababa, Morningflag.
Wie erwartet bin ich krank. Hat mir den Schlaf geraubt und auch ein bisschen meine Nerven bisher, weil Freitag eigentlich eine schon wichtige Übung ansteht.
Hhhoboi
Ich glaube ich bringe mal wieder etwas Leben in die tote Bude! Was ist hier denn los? Alle krank? Schon wieder 2 Tage nichts geschrieben, Mensch, Mensch.
Dann nutze ich mal die Gelegenheit und kralle mir die Morningflag während nebenbei Hitman installiert und ich nicht weiß, was ich mir gleich Leckeres zu Essen machen soll.
So... sonst habe ich nichts interessantes zu erzählen, so ist mein Alltag, Hitman und Essen... Schreibt ihr mal wieder mehr hier rein, ihr hab interessantere Sachen zu erzählen!
Hab Donnerstag bis Samstag Blockseminar, quasi den ganzen Tag Uni. Und dabei ist gestern Nacht die neue Warframe Expansion "Fortuna" angekommen.Wenn ich heute Abend um 21 Uhr nach Hause komme bin ich sicher viel zu müde, um das zu genießen. Und mein Schlaf letzte Nacht war auch verbesserungswürdig. Zzz
Bin Donnerstag vormittag instant gesund geworden um heute meinen Termin wahrnehmen zu können und werd jetzt wieder krank![]()
Ahhh, süße Freiheit! Und süßer Freitag!
Seit Montag ist das seelensaugende Großprojekt online, und ich habe mir erlaubt, diese Woche endlich einmal wieder etwas zu entspannen. Seit gestern und bis Sonntag ist mein Schreibtisch eine Tabuzone für mich. Ich hatte auch so halb erwartet, dass ich sofort krank werde, aber anscheinend ist mein Körper gütig zu mir. Yay! Es ist etwas weird, nach zwei extrem arbeitsamen Monaten wieder in eine etwas ruhigere Phase zu kommen. Ich habe jetzt zwei kleine Projekte, aber nichts, was mich 35 Stunden am Tag beschäftigt hält. Gott sei Dank
Stattdessen hatte ich heute Zeit, mit Genny nach Bremen zu fahren, mich in die Straßenbahn zu setzen und beim Shoppen richtig zu eskalieren.
Nicht auf dem Bild: Unser brandneuer Staubsaugerroboter namens DEIK, der sehr süß piepsend durchs Schlafzimmer fährt und tatsächlich ordentlich Ordnung macht. Ich liebe ihn jetzt schon. Davon inspiriert habe ich gerade Bad und Bürooberflächen geputzt und schaue gleich mal, was ich noch so erledigen kann.
Heute war ein guter Tag :3
Endlich Wochenende, endlich die stressige Arbeit vorbei. Ich hab mir erstmal Frühstück gemacht und hole nun die Folge Navy CIS nach, die ich am Montag verpasst habe!
@Caro
Wir haben vor einigen Wochen auch einen neuen Staubsauger geholt. Dieses Mal einfach einen von Aldi und ich muss sagen, ich bin begeistert. Saugt genauso gut wie unser Vorgänger, ist dabei aber mindestens halb so laut.